Willkommen im GVF

Gewerbeverein Furttal
»zäme wachse« »zämewachse« 

Ein herzliches willkommen im Gewerbeverein Furttal!

Wir freuen uns, dass du zu unseren Mitgliedern gehörst und wir sind gespannt darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen.

Wir pflegen nachhaltige Kontakte, ein aktives Netzwerk und oft entstehen daraus sogar grossartige Freundschaften. Als starke Gemeinschaft vertreten wir die Anliegen des Gewerbes dort, wo sie gehört werden sollen und engagieren uns in verschiedenen Gremien für ausgesuchte Themen wie den dualen Bildungsweg, Nachhaltigkeit und einen attraktiven Standort. 

Im Zentrum stehen unsere Anlässe, wobei der Höhepunkt des Jahres jeweils die Generalversammlung Mitte März ist. Gerne bieten wir unseren neuen Mitgliedern die Möglichkeit, sich im Rahmen der GV exklusiv vorzustellen. Nutze diese Gelegenheit am besten persönlich – es lohnt sich! Unser Vizepräsident, Markus Seip, wird in diesem Zusammenhang im Vorfeld der Generalversammlung mit dir/euch Kontakt aufnehmen.

Weiter hast du die Möglichkeit, auf der Gewerbeseite im Furttaler zu Vorzugskonditionen zu inserieren.

Bei Fragen oder Anliegen steht dir unser Vorstand gerne zur Verfügung. Bis bald an einem unserer Events – ich freue mich bereits heute!

Fabian Herrmann
Präsident

Fabian Herrmann

Präsident
E-Mail

Markus Seip

Vizepräsident
E-Mail

GVF-Unternehmensprofil

Unser Furttaler Unternehmer:innen-Netzwerk mit bald 300 Mitgliedern funktioniert. Dies klassisch mittels aktiver Teilnahme an den Anlässen – dann aber auch abseits: wir sind digital vernetzt und können unsere Produkte und Leistungen kreativ, unkompliziert und individuell streuen.

Wir alle können einen Beitrag leisten und unsere Unternehmensprofile aktiv pflegen.

Dafür kann jedes Mitglied das eigene Unternehmens-Profil selbst bearbeiten. Der Aufwand ist gering – ca. 5 Minuten! – die Handhabe intuitiv. Zur Sicherheit haben wir eine Anleitung erstellt:

Events: Essenz jedes Netzwerks

„Zäme wachse – zämewachse!“, so unser Motto. Wo ginge das besser, als im Rahmen unserer Anlässe, welche das ganze Jahr über stattfinden und unsere Furttaler Unternehmerinnen und Unternehmer im Rahmen verschiedenster Anlässe zusammenbringen. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, gemeinsame Erlebnisse zu erschaffen, Neues zu entdecken und qualitativ zu netzwerken. Bis bald!