Lunch im Restaurant Ciao

14. Mai 2024
11:45
Regensdorf
 / ∞ Teilnahmen

Hallo zusammen!

Wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten Netzwerk-Lunch der GVF-Frauen einladen. Wir treffen uns pünktlich um 11.45 Uhr im Restaurant.

Beziehungen sind im privaten wie beruflichen Leben das A und O. Als Frauen ist es besonders wichtig, sich untereinander zu vernetzen. Ein Netzwerk-Lunch bietet die perfekte Möglichkeit dazu. Wir können uns (näher) kennenlernen, von unseren unterschiedlichen beruflichen und persönlichen Erfahrungen profitieren und uns gegenseitig unterstützen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein wunderbares Beisammensein bei Tisch.

Teilnahme

Firma *
Name *
E-Mail *
Anzahl Personen *
Bemerkungen/Allergien

Angemeldete Teilnehmer:

Zum Schutz unserer Mitglieder ist dieser Bereich passwortgeschützt.

Passwort *

Weitere Termine

KGV
23. Mai 2024
16:00
8635 Dürnten
GVF
30. Mai 2024
18:00
Steinmaur